POWERTEC erfolgreich auf dem
IndustrieTag SüdWest 2018 Karlsruhe
Powertec mit BYD und ALKE auf
IndustrieTag SüdWest 2018 Messe Karlsruhe

LIFEPOWERTEC-NEWS:

“Ein toller Tag!”

“Sie haben die gemeinsame Stärke gespürt, waren begeistert und Sie waren eine völlig unerwartete Überraschung in unserer Zeit,” resümierte der Veranstelter Class den Erfolg der Messe, 10. Industrietag Südwest, Karlsruhe nach Messeende. “Das ist das Beste, um auch vielleicht kommende schwierige Zeiten zu überstehen!” gibt er beschwörend den Ausstellern mit auf den Weg.

“Dazu haben wir uns in unseren Geschäftsfeldern zukunftsorientiert für unsere Kunden aufgestellt,” erklären Olver Weber und Michael Doufrain, die einen Spiegel der Innovationen modernster wirtschaftlicher Unternehmens- und Intralogistik-Planungen, Effizienz-Stapler und –Lagertechnik mit Lithium-Ionen-Batterietechnik, spektakuläre variantenreiche E-Mobilität, Arbeitsbühnen, Reinigungsgeräte und Bildungskonzepten präsentierten. Mit großer Resonanz!

“Gerne vertiefen wir diese interessanten Gespräche!” freuen sich Olver Weber, GF, Powertec Service GmbH und Michael Doufrain, GF, Logistics Evolution GmbH

 

Genießen Sie die Vorteile

effizienter Batterietechnik.

Anfrage senden
IFOY Gewinner BYD ECB18C Elektrostapler des Jahres bei Lifepowertec
BYD ECB 16-18
3-Rad-Elektro-Gabelstapler
1,6 - 1,8 t Tragfähigkeit
LiFePowertec: BYD ECB 20-25-35 4-Rad-Elektrostapler 2,0 - 2,5 - 3,5 t Tragfähigkeit
BYD ECB 20-25-35
4-Rad-Elektro-Gabelstapler
2,0 - 2,5 - 3,5 t Tragfähigkeit
LiFePowertec: BYD Elektro-Hochhubwagen
NEU: BYD Hochhubwagen
Elektro-Hochhubwagen
1,4 t Tragfähigkeit
BYD PTP20H
Elektro-Niederhubwagen
mit Fahrerplattform
2,0 t Tragfähigkeit

LiFePowertec News und Nachrichten.

Weltpremiere! BYD und Miretti mit ATEX zertifiziertem Ex-Schutz Elektrostapler mit Lithium-Eisenphosphat-Batterie
Weltpremiere! LiFePo-Power trifft EX-Schutz.
BYD Forklift & MIRETTI präsentieren weltweit ersten Ex-Schutz Elektrostapler mit Lithium-Ionen-Batterie.
"Als Innovationstreiber arbeiten wir kontinuierlich daran die BYD Lithium-Eisenphosphat-Batterietechnik in immer mehr Anwendungsgebieten zu etablieren. Wir sind stolz darauf, mit der italienischen Firma Miretti einen der führenden Spezialisten für Explosions-Schutz und ATEX-Umrüstungen, als Partner gewonnen zu haben. Die Weltpremiere des ex-geschützten Elektrostaplers ECB20C mit LiFePo-Batterie war ein besonderes CeMAT-Highlight”, sagt Javier Contijoch. Der explosionsgeschützte BYD ECB20C Elektrostapler wurde nach ATEX 2014/34/EU und EN 1755:2015 für den Einsatz in Zonen 1 und 2 und Zonen 21 und 22 zertifiziert.
POWERTEC-PRESSE_NEWS: Lithium-Ionen-Technik will's wissen bei mm-logistik.de
Presse: "Lithium-Ionen-Technik will's wissen" mm-logistik.de
„Der Erfolg hat viele Väter. So ist jetzt ebenso die jüngste Marktentwicklung der zukunftsträchtigen Li-Ion-Batterietechnologie abzubilden. Hat man bis vor kurzem dieser Innovation noch marktweit zu widersprechen versucht, haben die Stapler-Weltmarken jetzt eine deutliche Kehrtwende hingelegt und behaupten das Gegenteil“, ist Oliver Weber, Geschäftsführer der Powertec GmbH, Schwanau, überzeugt.
E-Mobility-News: TTI Inc. München erhält ALKE ATX201E Elektrofahrzeug von Powertec.
Powertec liefert ALKE ATX210e an TTI München.
Bei diesem Lösungskonzept für TTI konnte Powertec auf das umfangreiche ALKE-Elektrofahrzeuge-Sortiment zugreifen. „Zur Abdeckung solch individueller Anforderungsprofile haben wir die flexibel anpassbare ALKE E-Fahrzeugflotte, um unseren Kunden umweltfreundliche und nachhaltige Elektrofahrzeuge anbieten zu können“, so Oliver Weber GF, Powertec Service GmbH
BYD Forklift mit 8 Welt- und Europa-Premieren auf der CeMAT 2018
Von BYD lernen. Green-Energy treibt Zukunft an.
"Auf der CeMAT präsentierten wir 8 Welt-/Europa-Premieren. Die IFOY (International Intralogistics and Forklift Truck of the Year)- Nominierung und Auszeichnung mit dem „Best in Intralogistics“-Zertifikat für den ECB50C motiviert uns. In der 5-Tonnen-Tragfähigkeitsklasse ist unser ECB50C der einzige Elektrostapler der Welt, der die von Gas-, Diesel- oder Blei-Säure-Staplern dominierten Einsatzfelder komplett übernehmen, CO2 einsparen und Betriebskosten bis zu 40% reduzieren kann", erklärt Javier Contijoch, BYD Europe.